[posting]60058856[/posting]Hallo ipollit, erstmal recht schönen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Das weiß ich wirklich zu schätzen! Werde ich mir noch mal in Ruhe durchlesen... Grundsätzlich geht es wohl nicht darum, möglichst selektiv zu sein. Vor dem Hintergrund dass LOXO bei TRK und RET aber mit dem Ansatz sehr erfolgreich war, sollte man das schon beobachten. Besonders bei TRK hat man ja phänomenale Ansprechraten und auch eine gute Ansprechdauer erzielen können und das trotz (oder gerade wegen?) hoher Selektivität. Ich bin ja nur ein Laie aber so wie ich es verstehe gibt es momentan Beispiele für beide Ansätze - also sehr selektiv vs. dirty. So richtig weiß man das wohl erst, wenn man es am Menschen ausprobiert. Wie siehst du vor dem Hintergrund APTO. Die haben ja einen ziemlich breiten pan BTK/TRK/FLT3 bald in der Klinik. In Tierversuchen soll er recht gut verträglich gewesen sein (keine Toxizität angeblich). Man plant hier auch eine breitere Entwicklung z.B. auch AML. Ohad Hammer sieht den Ansatz aber kritisch (wegen der Gefahr erhöhter Toxizität). Ganz interessanter Thread: https://twitter.com/jq1234t/status/1104058319361187840 Roche hat auch einen BTK bei Autoimmun Erkrankungen in der Entwicklung. PRNB hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel. ARQL ist momentan meine größte Position, hab grad noch ein wenig in APTO umgeschichtet und sehe SNSS als reine Tradingposition. Wie bist du denn investiert? ARQL und PRNB? Gruß kmastra |
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aus der Diskussion: | ArQule *der News-Thread* |
Autor (Datum des Eintrages): | kmastra (09.03.19 16:37:39) |
Beitrag: | 483 von 533 (ID:60059612) |
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