Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60059972[/posting]Und was Spondon betrifft ..........

er reisst sich hier den Arsch auf, um mit fightcolorectalcancer in Kontakt zu bleiben
er reisst sich hier den Arsch auf, um uns mit Neuigkeiten zu versorgen
er reisst sich hier den Arsch auf, sodass wir langfristig gut rauskommen

Und sein Engagement ist in keinster Weise zu bestreiten. Klar kann man darüber diskutieren, ob es etwas bringt.

Anders als Dein "Horschtl", der nur alles schlecht redet. Anders als Dein Horschtl, der dann auch noch meint mich mit Alias von Spondon nennen zu müssen. Dein Horschtl ist sogar so intelligent, dass er sein eigenes Investment schlecht redet und in den Dreck zieht.

Früher, als ich hier rein kam, war Horschti richtig gut. Mal einen Stich und unbequeme Fragen gestellt.

Und jetzt KgM .......... bist Du dran

was machst Du ?
was macht Horschtl ?
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Amanitamuscaria  (09.03.19 18:06:00)
Beitrag: 42,043 von 52,365 (ID:60060005)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE