Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja gugge da: es wird gefachsimpelt...

Beim Crackz weiß ja keiner nie etwas Genaues... Leider selbst LJ nicht...

LJ hat am Weekend beobachtet und gesurft:

was sage ich immer? Das menschliche Auge... Silber, war ja keine großartige Steigerung, weil umme 15.... Mist 2% Gold eben mal 1%, LJ muß üben...

Wollte doch noch den Einzelwert, der diese Woche gekloppt wurde: guggt mal da STAMPS

Und wer glaubt, beim LJ klemmt manchmal der Allrad: habt ihr Recht, hihi

nice Weekend
LJ

P.S: und zum Gold, da kannste ja ne Doktorarbeit schreiben, LJ sieht nur: China und der Russe... und China hat die Dollas, und will Gold...
Und in Venezuela gehen die Lichter aus, haben noch bißchen Gold

P.P.S: und nächste Woche verfällt mal wieder alles, und das muß man dann können und wollen und LJ hat wieder mal: die Hosen voll
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 08.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (09.03.19 18:12:14)
Beitrag: 426 von 451 (ID:60060038)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE