Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60060101[/posting]
Zitat von Amanitamuscaria: naja, wenn Du liest, dann ja auch nicht wirklich ......... nimm das jetzt bitte nicht persönlich.

Du steigst auf Horst ein, der ja auch momentan nur ein frustrierter Mitinvestor ist
Du liest einen Kommentar von Spondon und steigst sofort darauf ein; Link da, ein Kommentar und sofort springst Du darauf an

Also ......... Du solltest Dir auch ein dickeres Fell zulegen und eben im Zweifelsfall Dir auch Gedanken darüber machen, welche Aussage Du unterstützt; ein bisschen nachlesen und dann eben eine neutrale Bewertung abgeben

Und Mogli hat Dich ein paar Posts drüber auch unterstützt mit Deiner Anfrage



Du sollst mal an die Klotür kommen, die wollen dir zum elften Mal den Preis Quacksalber des Monats übergeben.

Wenn du mal ein bisschen nachlesen würdest, was die Fachwelt zu den Epigenomics Produkten in den USA sagen, würdet du nicht mehr hier rumlabern.
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): TheBoss_Springsteen  (09.03.19 20:47:29)
Beitrag: 42,048 von 52,366 (ID:60060536)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE