Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60061256[/posting]Hihi,

auch wenn jetzt alle denken: hat der Typ keine Hobbies….

Aktuell suche ich bißchen Zerstreuung, daher mal zu dem Picasso von CTB, wie vom Schmalen gewünscht:

Oben sind die Mützchen und unten diese Schüsselchen…

Warum gibt es beim 01.12 und 01.01 eigentlich kein Schüsselchen…

Dieser gemalte channel geht ja bergab, ok soweit, aktuelle Kerze oben „angedockt“…

Andersrum: Schüsselchen unten Jahreswechsel, V beginnt (dieses revers) und ach so: LJ knallt die Wasserwaage umme 11475 drauf (die echte Marke findet der geneigte chartier bestimmt)…

Grüsse
LJ :kiss:

P.S: ich werde demnächst mal einen Kurs machen, versprochen, damit ich auch börsianisch usw…:laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 08.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (10.03.19 14:22:04)
Beitrag: 436 von 451 (ID:60062708)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE