Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60062051[/posting]Horst, du musst es doch wissen 2017. 2017 gab es nicht mal einen Erstattungspreis, was bringt da ein altes Mikrosimulationsmodel von 2017. die Herrschaften bestehen sicherlich denke ich auf aktuelle Daten. Oder würdest du noch abgelaufene Schokolade von 2017 verputzen? Bon Appetit.


Zitat von TheBoss_Springsteen: Die uspstf beschreibt seit Jahren, dass sie für guidelineentwicklungen simmulationsmodelle verwenden - muss man das dem ehemaligen Mitarbeiter von excas erklären, der Firma, die die Erstattung durch cms vor der Guidelineeintragung erlangt hat?

 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (10.03.19 16:22:45)
Beitrag: 42,053 von 45,209 (ID:60063144)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online