Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60062455[/posting]Welche E-Fahrzeuge haben eine größere Leistung? Der Golf, Leaf, Zoe oder i3?

Der Motor muss größer sein als er müsste um so die kinetische Energie in elektrische Energie umzuwandeln um die Bremsen zu schonen? Von welcher Verzögerung schreibst du? Vollbremsung oder normaler Straßenverkehr. Dafür hätte ich gerne einen Beleg!
Die Bremsanlage muss so ausgelegt sein, dass das Auto auch ohne Unterstützung des Generators einen akzeptablen Bremsweg hat!

Im übrigen driftet die Diskussion von Tesla ab, weswegen ich den E-Golf mit dem Model 3 von Tesla verglich.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): Apollonius  (10.03.19 20:29:39)
Beitrag: 65,690 von 206,182 (ID:60064233)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE