Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60054701[/posting]
Zitat von pickuru: ALLIANZ-CHEF :Oliver Bäte verdient mehr als 10 Millionen Euro

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/allianz-chef-baete-ve…


Und bist neidisch? Leider hat die FAZ vergessen, dass er wahrscheinlich auf dieses Gehalt auch 42% Einkommenssteuer, zzgl. Soli gezahlt hat. Macht gleich mal ca. 4,5 Mios für das Staatssäckel. Schon relativiert sich diese reißerische Schlagzeile um 45%.

Es ist bestimmt nicht wenig Geld, was Herr Bäte da verdient, aber ich erachte es als in Ordnung.

Ich bekomme ja auch eine nette Dividende.
 
aus der Diskussion: ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!
Autor (Datum des Eintrages): Rentemit70  (11.03.19 10:32:48)
Beitrag: 34,061 von 36,278 (ID:60066762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE