Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60069975[/posting]Ich vermute, man wollte oder musste diese veröffentlichen, um die Unterlage ggf. bei der USTSPF binnen der Eingabefrist für den Entwurf derer Studie vorlegen zu können.

Die Veröffentlichung selbst wird man wohl versuchen auch gut zu platzieren, nämlich jetzt medienwirksam im Darmkrebsmonat März - ggf. verkauft man das aber auch erst intern an ausgewählte Investoren...

Es soll ja schon vorgekommen sein, dass die Veröffentlichung von Quartalsergebnissen zweimal verschoben wurden und am tatsächlichen Vorlagetag zufällig ein Übernahmeangebot beilag...
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): TheBoss_Springsteen  (11.03.19 16:12:12)
Beitrag: 42,077 von 52,365 (ID:60070062)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE