Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60059000[/posting]Ich hatte hier bereits im Verlauf mal eine Übersicht über die Verteilung des Aktien Free Float von Cytom X gegeben. So sind nur wenige Aktien wirklich frei gehandelt. Der größere Teil befindet sich in der Hand weniger institutioneller und öffentlicher Anleger. Wenn so ein großer nun raus gegangen ist, ist ein massives Überangebot im Markt. Sprich massiver Verfall.

Desweiteren ist neben dem PoC mMn entschiedend das CTX eine Weg aufzeigt, wie für die möglicherweise funktionierenden Pipelines ein Genehmigungsverfahren eingeleitet wird. Dazu kamen im Call doch einige Fragen. CTX ist hier sehr unkonkret geblieben. So bleibt der Eindruck dass dies erst weiter weitet Ferne geschehen wird. So ein lasches: Wait for it, its all coming ist eben nicht sehr überzeugend.

Gruß
JM
 
aus der Diskussion: CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie
Autor (Datum des Eintrages): Jerry_Maguire  (11.03.19 18:07:15)
Beitrag: 1,064 von 1,459 (ID:60071388)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE