Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da ich ein grosser Fan dieser Aktie bin und noch kein Thread hierzu gefunden habe, eröffne ich zwecks Austausch hier mal einen.
Hat jemand die Aktie auf dem Radar oder ist investiert? Ich bin hier mitte letzten Jahres eingestiegen und habe einen schönen Buchgewinn.
Die Aktie eilt von Rekord zu Rekord und erhöht zudem auch kontinuerlich die Dividende.
Eine Übertreibung kann ich noch nicht entdecken und hoffe auf einen 3-stelligen Kurs. Hier ein interessanter Beitrag, freue mich auf eine Diskussion mit Euch.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11271397-cannabis…
 
aus der Diskussion: Innovative Industrial Properties - schöne Entwicklung
Autor (Datum des Eintrages): rotesHufeisen  (12.03.19 12:44:36)
Beitrag: 1 von 99 (ID:60077409)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE