Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60078030[/posting]
Zitat von Spondon: Ich habe das gerade bei epiprocolon Facebook gefunden:

West Virginia University evaluating and incorporating a colon cancer screening blood test (Epi proColon) to reach the rural population.

West Virginia University zur Bewertung und Integration eines Bluttests zur Darmkrebs-Früherkennung (Epi proColon), um die ländliche Bevölkerung zu erreichen

Leider ist der Link aus Europa nicht abrufbar. Vielleicht kommt jemand dran und berichtet mal.
Aber wenn es epiprocolon postet muss es denke ich was positives sein.

www.register-herald.com/health/wvu-researchers-evaluating-blood-test-for-colorectal-cancer-detection/article_dc7e6f95-c58c-50ce-b210-d44538104a39.html?fbclid=IwAR3uZdEwFj9qTDNaZOPUyCsMu6PvjHIYYe-zCfKJCrqQJ9Dqaz3bnVs-FmU


US-Proxy hilft weiter ..........

Übersetzung des ersten Abschnitts :

Forscher am West Virginia University Cancer Institute werten einen ersten Bluttest zum Nachweis von Darmkrebs aus.

Die Freigabe sagte, dass die Entdeckungen helfen können, den Test in Richtung zur Einbeziehung in die Empfehlungen der U.S. Preventive Services Task Force für die Darmkrebsvorsorge voranzutreiben.

Der Bluttest, den die Food and Drug Administration kürzlich genehmigt hat, sucht nach einem abnormalen Gen namens SEPT9 im Zusammenhang mit Darmkrebs.

Während der Studie werden 300 Frauen in West Virginia freiwillig ihr Blut entnehmen und auf das Gen testen lassen. Wenn der Test SEPT9 erkennt, empfiehlt ein Arzt dem Patienten eine Koloskopie - ein invasiveres Verfahren, das sowohl Darmkrebs diagnostizieren als auch behandeln kann.

Bei diesem Verfahren führt ein Gastroenterologe eine Röhre in den Dickdarm ein und kann präkanzeröses Wachstum oder frühzeitige Krebserkrankungen entfernen und eine Probe von fortgeschritteneren Fällen entnehmen, erklärt WVU-Forscher Richard Goldberg.

"Die meiste Zeit wird der Test negativ sein, und diese Leute werden aus dem Schneider sein", sagte Goldberg, der das Krebsinstitut leitet. "Sie können sicher sein, dass im Moment alles gut ist."

Er sagte, dass die Studie darauf abzielt, die Leute zu finden, die anormale Ergebnisse haben, und das Forschungsprotokoll wird ihre Koloskopie abdecken, wenn sie keine Versicherung haben.

Durch den Vergleich der Bluttestergebnisse mit den Ergebnissen der Koloskopie werden die Forscher die Genauigkeit und Empfindlichkeit des Bluttests beurteilen.
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Amanitamuscaria  (12.03.19 14:13:12)
Beitrag: 42,086 von 52,369 (ID:60078294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE