Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59945073[/posting]Hallo winni2,

habe mich nochmals näher & grundlegend mit dem Unternehmen und den von dir sehr ausführlich dargelegten - insbesondere auch strategischen - Punkten befasst und mich infolgedessen nun heute doch zu einer moderaten Erstpositionierung durchgerungen.
Was mich bisher zögern ließ, waren diverse negative Erfahrungen mit dieser Art von "Tech-Entwicklern" in der Vergangenheit. Wobei ich größere Summen hier wie ich schon schrieb erst investieren würde, wenn Ergebnisse der "economic studies" + Kosten/Finanzierung des geplanten "Extraction plants" feststehen.

Mich wundert es, dass Medallion (in Kombi mit dem nicht-börsennotierten Rare Earth Salts) in Anbetracht der Ausgangslage für Nordamerika hier bisher noch unter dem Aufmerksamkeitsradar einschlägiger Börsenmedien steht. Wird sich wohl erst mit anziehenden REE-Preisen oder (strategie)politischen Entwicklungen ändern...
 
aus der Diskussion: Seltene-Erden-Kooperation: Medallion Res. und Rare Earth Salts
Autor (Datum des Eintrages): heesi  (12.03.19 18:49:20)
Beitrag: 54 von 1,478 (ID:60081462)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE