Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60089367[/posting]
Zitat von Einstein-10: 2016 bin ich nicht eingestiegen, weil ich auch dachte, da muss ja was dran sein.... jetzt wieder die diffamierung, also diesmal bin ich rein, habe heute weiter gekauft....

es ist schon beängstigend, wie der kurs in sich zusammenfällt.....und dein depot von + ins - dreht... eben topp, dann flopp... summen eines mittelklassewagen in wenigen stunden weg sind.... immer die überlegung, hättest du..hätte..hätte......kann aufs gemüt schlagen....

wäre ich ein trader, wäre ich durch wirecard bestimmt schon millionär......


Als Trader könntest Du aber auch längst pleite sein!! Hier bei Wirecard haben sicher viele Leute viel Geld verloren, weil sie mit stop loss arbeiten oder die Reißleine zogen, nervös wurden usw.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): leidervergeben  (13.03.19 14:29:39)
Beitrag: 37,557 von 166,148 (ID:60089415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE