Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60091560[/posting]Aber aus reiner Spekulation.
Aus meiner Sicht ist GH auf einen Verkauf aus, wahrscheinlich ist es Teil davon die Chinesen los zu werden. Ich hoffe nur, das dies möglichst konsequenzenfrei bleibt und nicht noch lästig wird. Ansonsten darf man das als Anleger ausbaden. Wobei die Anleger sind für GH ebenso lästig. Ich bin gespannt wie er uns abschütteln oder besänftigen wird, wenn es einen Verkauf gibt.
Ich vermute und sehe den großen Konkurrenten als sehr wahrscheinlichen Kandidaten. Nur da vermute ich einen Übernahme-Discountpreis.

@Medigene
Wo würdest du dein Körbchen aufstellen, wie tief wird’s deiner Meinung nach gehen?
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Monty_Boersns  (13.03.19 18:35:56)
Beitrag: 42,136 von 52,366 (ID:60092136)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE