Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen

auch heute nicht viel von mir, aber mal an die "Jünger" von Abendkasse und den gelobten Goldlong gerichtet:

Gold befindet sich im Bärenmarkt, gestern hat für mich die Wende eingeschlagen, wobei jetzt erstmal mit deutlichen Kursrückgängen zu rechnen ist.

Das 61er Fibo befindet sich bei etwa 1.292, wobei ich derzeitig Kurse von einem stärken Rückgang ausgehe. Über Kurse um die 1.265 und darunter sollte man sichnicht wundern. Mein Ziel liegt derzeitig bei etwa 1.250.

Natürlich alles nur meine 5 Cent...

Euch allen viel Erfolg, in welchem underlying ihr auch immer unterwegs seid.



Chart 4h
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): BigTS  (14.03.19 07:44:57)
Beitrag: 9 von 337 (ID:60095619)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE