Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60065973[/posting]
Zitat von teecee1: ...

Everything is in place from the 13th dimension on down to the 3rd. It is going to be a wild ride. We have ...



............................................................................................

Breaking News:

das Falschgeld könnt ihr behalten ... 750Mrd. ... Drecks.it ...


12 Gottheiten ...


21.12.2012 ... the Next Generation ... is born ...


The 'cleaning crew' is active.
Size = time+ to complete.
Q





...............................................................................................................................

Kalifornien setzt sämtliche Hinrichtungen aus - Trump reagiert mit Kritik.

Aktualisiert am 13. März 2019, 14:17 Uhr

Kalifornien will sämtliche Hinrichtungen aussetzen. Die Todesstrafe passe nicht zu einer "zivilisierten Gesellschaft", so Gouverneur Gavin Newsom. US-Präsident Trump kritisiert die Entscheidung.


In Kalifornien werden sämtliche Hinrichtungen ausgesetzt. Der Gouverneur des US-Westküstenstaates, Gavin Newsom, kündigte am Dienstag ein entsprechendes Moratorium an. "Das absichtliche Töten einer anderen Person ist falsch", erklärte er. (... Ok. dann halt 1000 Jahre Air Base ... mit Blick auf den Mond...))

Als Gouverneur werde er Hinrichtungen nicht zulassen. In 20 der 50 US-Bundesstaaten ist die Todesstrafe bereits abgeschafft. Drei weitere Staaten hatten bereits vor Kalifornien ein Moratorium für Exekutionen verhängt.

Todesstrafe passe nicht zu einer "zivilisierten Gesellschaft"

Newsom wollte am Mittwoch eine Exekutivanordnung zur Aussetzung der Hinrichtungen unterzeichnen. In einem vorab veröffentlichten Statement, das er zu der Unterzeichnung abgeben wollte, bezeichnete er die Todesstrafe als unvereinbar mit den Werten Kaliforniens. Sie passe nicht zu einer "zivilisierten Gesellschaft", welche die Führungsrolle in der Welt beanspruche.

US-Präsident Donald Trump griff Newsom wegen seiner Entscheidung heftig an. Der Gouverneur setze sich mit der Aussetzung der Todesstrafe für "eiskalte Killer" über den Wählerwillen hinweg. "Freunde und Familien der stets vergessenen Opfer sind nicht begeistert, und ich bin es auch nicht!" schrieb Trump im Kurzbotschaftendienst Twitter.

Newsom gehört der Demokratischen Partei an und hatte das Gouverneursamt im Januar angetreten. Er ist bereits seit Langem ein Gegner der Todesstrafe. Nach seinen Angaben wird nun auch eine Hinrichtungszelle auf der Gefängnisinsel San Quentin bei San Francisco geschlossen.

Derzeit 737 Häftlinge in Todestrakt

In den Todestrakten des bevölkerungsreichsten US-Bundesstaates befinden sich derzeit 737 Häftlinge. Das sind mehr als in jeden anderem Bundesstaat und entspricht rund einem Viertel der zum Tode verurteilten Häftlinge in den gesamten USA.

Zuletzt war ...

https://www.gmx.net/magazine/panorama/kalifornien-saemtliche…
 
aus der Diskussion: Allianz Real Estate GmbH: dunkle Vermietungsgeschäfte über HOCHTIEF Asset Services GMBH
Autor (Datum des Eintrages): teecee1  (14.03.19 11:00:00)
Beitrag: 29 von 107 (ID:60097680)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE