Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60098424[/posting]
Zitat von Gilera:
Zitat von Abendkasse: Eigentlich wollte ich gestern Abend 10 € auf Liverpool wetten , da ich aber sparsam bin habe ich nur 8 € eingesetzt und hier das Ergebnis !!

So kommt Geld ins Haus ! :laugh::laugh::laugh:



Super !!! - Du kennst Dich aber auch überall aus ;)


553 short - was meinst Du dazu ?



Mein Nachbar ist großer Freiburg - Fan !! :):)


553 Short !! Ich traue dem Braten nicht , es hat sich zwar nichts geändert (politisch + wirtschaftlich) eher schlechter , aber gegen Draghi und seiner unbegrenzten Feuerkraft hat man nicht den Hauch eine Chance wenn die Bängster wollen . Aber ich denke bis zu der Europawahl wird nicht viel passieren (unter 11.000) ist mir aber auch egal zu den Wahlen bin ich eh in Erdoganland . :laugh::laugh:

Bis dahin muss ich mir noch das Geld für die 5 Sterne Billigabsteige verdienen . :kiss:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (14.03.19 12:33:06)
Beitrag: 134 von 337 (ID:60098805)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE