Fenster schließen  |  Fenster drucken

@James Brown: Tut mir leid das sagen zu müssen, aber du denktst in Schwarz-Weiss-Kategorien: Derartige Denkestrukturen sind verantwortlich für jene wie im Nahen Osten, weswegen du dich gerade ereiferst. WEn schon Nichtbetroffene wie du so unreflektiert urteilen und ein ganzes Volk verdammen das sich in einer Situation befindet, die du wie ich dir wünsche nie erleben mögest, dann wird schon verständlich warum sich Israelis und Palästinenser wider jeder Vernunft gegenseitig umbringen.
Roger hat schon recht: Bei komplizierten Problemen immer schnell eine Lösung parat dank Vereinfachung mittels Giut-Böse.Schablone ist wirklich nicht sehr klug.
 
aus der Diskussion: Das israelische Militär ist das letze......
Autor (Datum des Eintrages): blockmalz  (05.04.02 01:10:25)
Beitrag: 10 von 131 (ID:6009981)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE