Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ihr glaubt doch nicht, dass jeder Anlagetipp im EMI zum Erfolg führt, oder?

BNII ist absolut spekulativ. Ich habe die auch im Depot und habe sie zu 100 % abgeschrieben mit der Hoffnung, dass die erwähnten 1000 % vielleicht noch einteffen werden.

Aber wer die Vorhersagen vom EMI ernst nimmt, der ist schon verloren.

Wenn man die Reklame von EMI sieht, dann werden die Empfehlungen gezeigt die 3000 - oder wenigsten 1500 % in einem halben Jahr gemacht haben. Aber über 50 % der Empfehlungen verlaufen im Sande oder stellen einen fast Totalverlust dar.

Das ist alles Spekulation und jedem sollte das bewußt sein.


Pebbles
 
aus der Diskussion: Bank Internasional Indonesia
Autor (Datum des Eintrages): Pebbles  (10.03.00 13:04:34)
Beitrag: 3 von 38 (ID:601036)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online