Fenster schließen  |  Fenster drucken

ihr habt doch alle nur einfach angst..angst zu sagen, israelis oder auch juden, lasst die menschen in ruhe!

seit jahrzehnten, schon vor dem 2.weltkrieg haben die ihre öligen finger nach etwas ausgestreckt, was ihnen nicht gehört!
wären die palästinenser vietnamesen(vor denen ich den allergrößten respekt habe!), gäbe es kein problem mehr...

mit deutschen waffen werden dort unten kinder getötet, und das es sogenannte selbstmordattentäter gibt, ja wen wundert das denn..
tag für tag..seit jahren, werden palästinenser verarscht, umgebracht, belogen und betrogen.
und das von einem auserwählten volk, zum lachen, wenn es nicht zum heulen wäre.

getrieben von einer angelsächischen weltbeherrschungspolitik
verstricken sich die israeliten in einen immer größer werdenden sumpf der gewalt,des mordens und der unmenschlichkeit.
dabei sind die israelis selbst von ihren wurzeln arabisch..

israel steht seit jahren vor dem finanziellen bankrott, kompensieren will man das mit einem mehr an land..land, das halt andere besitzen..
amerika wird solche politik immer unterstützen, sei es, weil große teile der wirtschaft in den usa den juden gehören, oder weil einfach einfach ein unglaublich hoher prozentsatz des geistigen establishments den juden angehört und zig geheimbünde und interessenverbände dem weißen haus jeden tag ihre aufwartung machen..wie bei uns eben, nur bei uns geht dies noch viel weiter..

dies wird der erste kampf sein, den israel verlieren wird, schon jetzt ist die welt nicht mehr auf der seite der unterdrücker.
 
aus der Diskussion: Das israelische Militär ist das letze......
Autor (Datum des Eintrages): hochwuerden  (05.04.02 02:29:20)
Beitrag: 27 von 131 (ID:6010374)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE