Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nee, Castaloni

das wäre zu einfach, das mit dem Nordirland-Konflikt zu vergleichen. Obwohl es da genauso Tote gibt wie im Nahenosten.

Israel muss gezwungen werden, alle besetzten Gebiete zu verlassen. Anders geht es nicht.
Einem kühl denkenden, israelischen Politiker, dem das Wohl aller Menschen am Herzen liegt, müsste diese Erkenntnis kommen. Es wäre seine verdammte Pflicht, dies zum Wohle aller - und da dürfen wir uns weltweit als Mitbeobachtende miteinbeziehen - in einer objektiv zu verantwortenden Weise zu vollziehen.

- Raus aus den besetzten Gebieten

- Die ganze Welt würde den Gaza-Siedlern für ein neues Heim finanzielle Unterstützung zukommen lassen

- UN-Beobachter ins Land, samt MP-Grenzüberwachung

- Friedensvertrag zwischen X & Y.......Hauptsache, nicht zwischen den Fossilen Sharon und Arafat !!
 
aus der Diskussion: Das israelische Militär ist das letze......
Autor (Datum des Eintrages): roger11  (05.04.02 02:34:40)
Beitrag: 29 von 131 (ID:6010422)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE