Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60104107[/posting]Wir arbeiten gemeinsam daran. Wir sitzen alle in einem Boot. Wichtig ist, dass wir an einem Strang ziehen und uns nicht gegenseitig runterziehen.

Klar, konstruktive Kritik muss sein. Es muss auch sein, dass negative Nachrichten kommuniziert werden. Aber reine Schwarzmalerei, nur ob des derzeitigen Börsenkurses muss nicht sein.

Und die alten Geschichten unter Taapken helfen uns auch nicht mehr weiter. Das ist alles abgeschlossen.

Wir wissen doch alle hier :

- die Bill (also Payne/Capito) wird eingebracht; das ist die Grundvorraussetzung für den Score; der Score ist Voraussetzung für die Verabschiedung des Gesetzes; wenn der Text 1:1 übernommen wird (vom Vorjahr), dann haben wir Stichtag 30.6.2019, sodass Erstattung 1.1.2020 kommt
- wenn der Stichtag 30.06.2019 üverschritten wird (wohlgemerkt mit identischen Gesetzestext), dann haben wir Erstattung ab 1.1.2021

- dann Mirosimulation: positiv (wissen wir ja schon), dann aber auch nochmal an ACS; aus meiner Sicht die beste Möglichkeit, um schnellstens an Erstattung zu kommen


@ herthafan : das kriegen wir alles hin; nichts überstürzen; vor Mitte 2020 sind wir nicht pleite
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Amanitamuscaria  (14.03.19 20:55:51)
Beitrag: 42,147 von 52,366 (ID:60104371)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE