Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60096072[/posting]Danke.
Es war einfach eine Entscheidung, weil ich Geld für eine andere Investition brauchte.
Rusoro war so am Boden, daß ich die zu 4,5 Euro-Cent gekauft habe und einen Teil davon
schon wieder zu Verkauf stellen kann.

Entschuldigt bitte, wenn ich es anders sehe, als Ihr. Aus meiner Sicht hat Zimtu ein sehr interessantes Portfolio und ein sehr interessantes Konzept. Dies sollten die gerne weiter fahren.
Allerdings ist die Kommunikation mehr als mangelhaft und es sollte allemal monatlich über Veränderungen im Portfolio berichtet werden.

Im letzten Halbjahr hatte ich hier gefordert, daß Zimtu Ausschüttungen vornimmt und bekannt gibt, z. B. je 5 Zimtu Aktien eine Commerce in den nächsten drei Jahren jährlich auszuschütten. Aus meiner Sicht würde es die Kurse von beiden Gesellschaften steigern.

Ich habe derzeit keien Aktien von Zimtu mehr. Aber von deren Beteiligungen ein wenig.
Isi
 
aus der Diskussion: Zimtu Capital: Interessantes Junior Explorer Portfolio
Autor (Datum des Eintrages): Isengrad  (14.03.19 23:24:30)
Beitrag: 2,719 von 4,046 (ID:60105466)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE