Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60098391[/posting]Danke für Deinen Beitrag-wäre schön, wenn hier mehr schreiben und dieser Thread ein Leben bekommen würde.
Ja, auch ich sehe hier wie schon geschrieben enormes Potenzial.Wie Du schon schreibst, einfach unterbewertet ist Platin. Die Metalle werden wohl alle steigen, aber Platin hat mehr Potenzial als das meiste andere.Man sieht die letzten Tage auch, das Platin jetzt besser läuft als Paladium. Dies ist da schon gelaufen und es werden wohl viele umschichten in Platin so meine Denkweise.
Heute handeln wir wieder um die 830 rum, dieser Widerstand scheint eine große Bedeutung zu haben, aber auch ich werde jetzt Long drinbleiben und sollte es unerwartet noch weiter runtergehen einfach nachkaufen-LG
 
aus der Diskussion: Platin>Die neue Long Rakete? Vielleicht sogar besser als Gold?
Autor (Datum des Eintrages): gold8000  (15.03.19 09:04:10)
Beitrag: 5 von 968 (ID:60107398)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE