Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60107398[/posting]Ich denke auch das Platin ganz gutes Potential nach oben hat. Sofern die Metall denn mal wirklich nach oben ausbrechen...das wird wohl irgendwann passieren die Frage ist nur wann...

Verstehe nur deine Post nicht, am 14.03. hast du geschrieben:

Bin gestern abend mit Gewinn raus und heute wieder long rein mit Stop bei 827
Fallen wir darunter, dann werde ich weitere Longs erst wieder um 836 eingehen


Heute schreibst du:

Heute handeln wir wieder um die 830 rum, dieser Widerstand scheint eine große Bedeutung zu haben, aber auch ich werde jetzt Long drinbleiben und sollte es unerwartet noch weiter runtergehen einfach nachkaufen

Der Kurs war gestern unter deinem Stopp bei 827, also bist du ausgestopt worden.

Am 14.03. noch Nachkäufe erst bei 836, heute schreibst du, du bleibst long drin und wenn es fällt käufst du nach.

:confused::confused::confused::confused::confused:
 
aus der Diskussion: Platin>Die neue Long Rakete? Vielleicht sogar besser als Gold?
Autor (Datum des Eintrages): DrEmmettBrown  (15.03.19 09:46:04)
Beitrag: 6 von 968 (ID:60107995)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE