Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60109036[/posting]

Die kommende Börsensteuer, ein unbedingter Wille unserer linksverprägten Regierung der CDU/CSU/SPD wird wohl eher die kleinen Privatanleger treffen und Geld sowie Rendite kosten bei der eigenverantwortlichen Vorsorge....brauchen Minister ja nicht, da nach vier Jahren schon über 4.000 € Diätpension ersessen......

Ein "Normalbürger" benötigt hierfür locker 100 Jahre Beitragszahlungen.....

Ob eine Aareal auch davon betroffen wäre, von der "Finanztransaktionssteuer"? Sollen ja "Derivate-Sauereien" weitaus weniger belastet werden nach derzeitigem Planungsstand. Gut für eine Deutsche Bank.... ;)

Wie gut, dass einige Länder, die nicht links regiert werden, es blockieren.
 
aus der Diskussion: AAREAL-Bank, GROTESK-PERVERSE Unterbewertung !!
Autor (Datum des Eintrages): Kampfkater1969  (15.03.19 11:17:36)
Beitrag: 5,458 von 6,655 (ID:60109084)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE