Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60114580[/posting]das du mit allem was du hast hier in der Aktie vertreten bist. Aber mal ehrlich, wollen wir das wissen? Ich muss nicht prahlen, ich lese mir die Infos durch und versuche die richtigen Entscheidungen zu fällen, aber ich teile hier doch nicht jeden Furz jedem mit. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, Reden ist Silber, schweigen GOLD.
Wenn du wichtige Neuigkeiten zu Aurora hast, gerne her damit, versehen mit einem Link der das bestätigt. Da hat bestimmt keiner was dagegen, aber einfach nur Heiße Luft abliefern erzeugt Unfrieden! Verstehst du was ich damit sagen möchte?
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): Einstein2002  (15.03.19 19:29:39)
Beitrag: 7,868 von 14,377 (ID:60114640)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE