Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60114073[/posting]
Zitat von schnorps01: http://verus.li/corestate-update/

Danke ins Nachbarforum an @frankeninv.



Immer gute Blogbeiträge von ihm.

Aber wo hat er denn die Aussage gefunden, dass in der 2019er Prognose keine Umsätze aus Warehousing-Verkäufen enthalten sind? Mir hat die IR (als sie noch Mails beantwortet hat) mitgeteilt, dass dieser Bereich selbstverständlich dazu gehört und daher auch in Prognosen eingehen dürfte. Wobei ich auch davon ausgehe, dass der Vorstand nicht wieder 50-60 Mio voraussetzt, aber wenn er konservative 15-20 Mio ansetzt, verändert das die Rechnung des Bloggers zum operativen Wachstum doch erheblich.

Ansonsten aber wie gesagt starker Blogbeitrag.
 
aus der Diskussion: Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (15.03.19 21:26:40)
Beitrag: 2,313 von 5,464 (ID:60115816)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE