Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke, ihr habt meine Sorgen deutlich reduziert! :cool:

Mir ist natürlich nicht entgangen, dass einige Kassiererinnen wie wild mit der EC Karten wedeln um dann festzustellen, dass die NFC Funktion vom Kunden abgeschaltet wurde. Ich hörte dann letztens, dass die Kassiererin wohl immer den Hinweis gäbe, das NFC Symbol zu überkleben oder durchzustreichen, so genau habe ich es nicht mitbekommen.

Damit wäre das Thema Schnelligkeit auch schon mal in Frage gestellt.

Das Thema Sicherheit und Bonus ohnehin.

Dann hoffen wir mal, dass der Handel und der Kunde nach und nach das Smartphone für sich entdeckt. :cool:
 
aus der Diskussion: United Mobility Technology !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): DavidWatts  (16.03.19 12:24:44)
Beitrag: 3,545 von 18,574 (ID:60118498)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE