Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60115843[/posting]SALVE OPA!

Danke für den Hinweis auf den GB:
http://prodv.com/wp-content/uploads/2019/03/Geschaeftsberich…

Ja, die Lage hat sich verbessert. 82k EBIT, Cash in der Kasse deutlich gestiegen, weil die Verbindlichkeiten gestiegen sind. UND: 25.6. Mo steuerlicher Verlustvortrag.
25 Mitarbeiter in eher lahmem Geschäftsbereich, Katastrophenschutz. (Hat die Regierung die selbst geschaffen?).
Man kann schelcht ersehen, wieveil denn aus anderen Sektoren kommt.

Aber ohne neue Felder wird die Bude immer so weiter plätschern. Durch den HGB-Verlustvortrag kann man auch keine Dividende erhoffen....

Petronius
 
aus der Diskussion: PRO DV SOFTWARE ;-)
Autor (Datum des Eintrages): Petronius  (16.03.19 23:55:13)
Beitrag: 1,129 von 1,324 (ID:60121462)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE