Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60123129[/posting]Das kann schon mit Petroteq zu tun haben. Vermutlich ist firstbitcoin ein Partner von Petrobloq.

Petrobloq ist ein Bereich von Petroteq, der neu gegründet wurde um Prozessketten auf einer Blockchain Technology zu optimieren. Aber frage mich bitte nicht nach Details oder wie das funktionieren soll.

https://petrobloq.com/

Mit deepl übersetzt:

Petrobloq wird die erste Blockchain-basierte Plattform sein, die ausschließlich für die Bedürfnisse der Lieferkette des Öl- und Gassektors entwickelt wurde. Die Branchen Upstream, Midstream und Downstream haben jeweils ihre eigenen Herausforderungen und Komplexitäten. Es ist fast sieben Jahre her, dass der Sektor 120 Barrel Öl gesehen hat, und der Preis ist immer noch weniger als die Hälfte davon, dass wir bei der Nutzung von Blockchain zur Deckung des Bedarfs der Lieferkette von Öl- und Gasproduzenten erwarten, dass die Petrobloq-Anwender Kosten- und Zeiteinsparungen, mehr Transparenz und die Fähigkeit, die sich ständig entwickelnde geopolitische Atmosphäre und Marktschwankungen abzumildern, genießen werden.
 
aus der Diskussion: Petroteq Energy Öl / Sand Extraktion interessante Ressourcennutzung !?
Autor (Datum des Eintrages): Apprentice  (17.03.19 15:26:09)
Beitrag: 117 von 3,999 (ID:60123603)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE