Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60127899[/posting]
Zitat von boerse193738:
Zitat von HerrKoerper: ...

Der DAX kümmerst sich nicht um deine Marken und deine Xetra SK Tipps sind noch schlechter als ein Ergebnis eines Würfels. ;)


:) Hallo Körper, bitte sag mir doch mal deine Meinung zu Gold. Die meisten sehen dies eher fallen (ich habe aber kleine Portion steigend gekauft:confused:


Ich hatte neulich einen Chart mit DPT Setup gemacht. Dieser zeigte Shortchance ab 1312 USD. Das passte und wirkt immer noch nach. Aber im Prinzip fehlt oben noch was über dem alten Hoch bei 1346. Dann allerdings nochmals Korrektru um dann in einen hoffentlichen starken Bullenmarkt zu drehen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (18.03.19 12:34:45)
Beitrag: 80 von 215 (ID:60128778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE