Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60095178[/posting]
Zitat von Roools: Mein # 1 Cannabis Stock Pick für 2019

Michael Vodicka ist ein weltweit tätiger Aktienanalyst mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Handel und Investment. Seine Forschung wurde in einigen der angesehensten Publikationen der Branche vorgestellt.

Er investiert seit 2013 und ist führend in der Cannabisbranche.

https://www.cannabisstocktrades.com/my-1-cannabis-stock-pick…


Gefällt mir sehr gut.




Hi, ich würde eigentlich auch ganz gerne in AusCann investieren, aber wieso kennt der Kurs nur den Weg Richtung Süden ?
Allein am fehlenden CEO kanns doch sicherlich nicht liegen ?

Hab zwar auch ein bißchen in HotCooper gelesen, aber verlässliche Infos bekommt man in so Foren ja leider auch nicht (eher Meinungen/Einschätzungen und dann kommt es immer drauf an wie der Verfasser eingestellt ist zum Wert / Pro oder Contra)
 
aus der Diskussion: AusCann !!!
Autor (Datum des Eintrages): Moneyplus  (18.03.19 13:40:18)
Beitrag: 55 von 196 (ID:60129360)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE