Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sollte Herr Diess jetzt wirklich mal die Einschläge spüren? Ich kann es noch nicht glauben.....

Ich führe mich jedes Mal ins Steinzeitalter zurückversetzt, wenn ich nach einem Besuch in Stockholm dort die Elektroautos auf den Strassen sehe, die vielen Ladestationen, die Ruhe in der City und die sicherem Landstraßen mit Mittelgrenze und Tempolimit.

Deutschland kommt einem vor wie in den 1980er und wird daran zugrundegehen, wenn es Diess nicht umgesetzt bekommt.

Volvo zeigt mit seinen 180 km/h Limit, wohin die Reise geht. Zu Ruhe, Sicherheit und Lebensqualität in den Großstädten.
 
aus der Diskussion: Volkswagen: VW-Chef verlangt Systemwechsel in Autobranche
Autor (Datum des Eintrages): SchlauerMeier  (18.03.19 13:59:59)
Beitrag: 6 von 7 (ID:60129573)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE