Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Tag ihr Glücksritter !! :)

Was ist denn nun mit den heute morgen von vielen prognostizierten 11.700 + + + + und 12.000 in Reichweite ?
Wir wissen bekanntlich alle nix , es wurden heute morgen mal wieder viele Unbedarfte in All in Long hereingelockt und jetzt haben sie ob mit oder ohne ausstoppen die Miesen am Ar..... . Ja Börse ist ganz einfach , Long gehen , Gewinn im voraus berechnen und dann abkassieren . :confused:
Ja so einfach geht Börse und noch einfacher kommt man an das Geld anderer Leute .
Wie oft soll ich es noch sagen es gibt und man kann nichts im vorausberechnen . Es ist immer nur wahrscheinlich mal mehr mal weniger aber sicher ist nix !


 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (18.03.19 14:22:18)
Beitrag: 104 von 215 (ID:60129807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE