Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60130971[/posting]
Zitat von HelicopterBen: Hattest Du denn im Januar empfohlen, im MDAX auf Sicht 3 Monate long zu gehen? Im Nachhinein suche ich gerne auch 1000 Optionsscheine heraus, die sich verzehnfacht haben.

Hier ist aber nicht das Langzeit-Optionsscheinforum, sonder das daytraderforum.

Daher zurück zu kurzfristigen Entwicklungen: der DAX sollte nun langsam etwas sinken, und die 645 erreichen, um von dort aus dann zur 700 hochzulaufen und - vielleicht morgen, auch die 740 wegräumen. Ich selbst spekuliere daher in 11700-er und 11800-er Calls die ich an der EUREX handle gegen den Mini-Future.



Die eine BM Mitte/Ende 12/2018 bekommen haben konnten diesen und andere Scheine handeln , da aber viele der CT verfallen sind nutzen das nur wenige .
Aber es gibt auch genügend die das zu schätzen wissen das ich meine Informationen weitergebe und ich tue das nur aus Spass , mir kostet das lediglich nur Zeit und ich nehme nichts dafür - .

Doppel ID und neu angemeldete haben bei mir allerdings wenig Chancen ! ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (18.03.19 16:28:23)
Beitrag: 148 von 215 (ID:60131070)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE