Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60131157[/posting]:rolleyes:Ich glaube,die würde nicht auf dem Fuße erfolgen!
Es ist eher so,dass es bei der europäischen Finanzplanung offenbar Lücken und Differenzen über eine Fortsetzung des Euros gibt!
Erst,wenn alles über die Bühne ist,ist offenbar der weg frei,um Deutschland noch mehr mit diesem dragischen Muschelgeld zu zermalmen und das würde eben für die Geschäftsmodelle von Banken schwierig werden und wenn dann die Panik ausbricht,dann kommt eine KE in Betracht!
Absurd und bemerkenswert,erscheint mir allerdings das Posting deines vor-Redners,weil hier unterstellt wird,dass letztlich sogar die Coba einen Einfluss auf die Geschäfte der dann fusionierten Bank haben könnte,ich glaube kaum,dass so etwas ernsthaft in Erwägung gezogen werden würde,auch nicht ansatzweise!
Ich glaube nicht ansatzweise,dass die Deutsche Bank,nach all den Jahrzehnten in ehrenhaftem,kaufmännisch geprägtem Geschäftsgebahren bereit währe,ihre Unabhängigkeit soweit aufzugeben,oder zu gefährden!
Die Geschichte hat gezeigt,dass man so etwas dem Land auch nicht an tun kann,die Konsequenz währe das Risiko,eines eventuellen Scheiterns zu ertragen und denen,die unser Land weiter verwüsten wollen,sollte man mannhaft begegnen und ihnen sagen:"Ich bin dazu bereit,bist Du bereit,ebenfalls die konsequenzen zu tragen?"
...und dazu,sind die nämlich definitiv zu feige!
Das wird nie etwas,noch mehr Defizite machen,haufenweise Arbeitsplätze im Militär zu schaffen,die nur Kosten verurachen,gesponsort,aus einem europäischen Topf,um dann wieder "wischi-waschi" zu spielen,dann sieht ganz Europa aus,wie der Rote Platz,zu seinen besten Zeiten,Panzer,Flugzeuge und neuerdings noch einen neuen Flugzeugträger,bei den Defiziten,also bitte!
...das wird niemals Realität und das merken die noch früh genug,die frage ist,wie sieht es in einem solchen falle dann mit den versprochenen Arbeitsplätzen aus?
Eines,ist jedenfalls sicher,nämlich,wie es dann 2 Jahre danach aussieht,mit den Finanzen!
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank & Commerzbank: Bankenfiasko!: DeuComm: Zwei Kranke ergeben gemeinsam keinen Gesunden!
Autor (Datum des Eintrages): capitolist  (18.03.19 17:10:21)
Beitrag: 9 von 26 (ID:60131448)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE