Fenster schließen  |  Fenster drucken

War heute wieder mal seit langer Zeit bei Penny. Beim letzten mal hatte die Kassiererin keinen Dunst von Payback Pay, dieses mal war sie extrem soverän beim Bezahlvorgang. Es gab zu dem 10 fach Coupon noch zusätzlich 7 fach für PPay. Man musd beachten, dass Penny letztes Jahr gar keinen Bonus für die Bezahlfunktion gab. 17 fach auf die schon extrem niedrigen Preise von Penny sind der Hammer. Ein Beispiel: Meine Tochter trinkt einen ganz bedtimmten Tee von Teekanne. Bei Edeka kostet der 2,19 Euro und wenn man bei Penny mit Pay bezahlt nur unglaubliche 1,35 Euro. 2180 Penny Märkte dürften schon alleine in 2019 für Wachstum bei Payback Pay sorgen.
 
aus der Diskussion: United Mobility Technology !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Crowww  (18.03.19 18:08:03)
Beitrag: 3,555 von 18,550 (ID:60132006)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE