Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60131949[/posting]
Zitat von crackz: Wieso wollt ihr denn alle etwas Nachtraden ?
Ihr könnt doch die andere Richtung nehmen es gibt doch zum Glück 2 \ud83d\ude0a


Lieferst Du Dich jetzt selbst ans Messer?

Um Punkte zu ergattern?

Crackz als Kontra?

Nein mein Ex-Freund: Du lockst beliebig hier die Leute rein und bist gefährlich...

Beweis? Wäre Dein short sofort aufgegangen: Du ein Held. Einschleimen und reinlocken per bm? Antworte doch mal zeitnah und wenn Du gefragt wirst...

Und selbst wenn Palladium in den nächsten Wochen fallen wird: Du bist schon gefallen, auf die Fratze lieber schwarzer Kobold

LJ

P.S: könnte zwar mit piercing jetzt Doppeltop im Pall gewesen sein, ist aber nicht mein Wert
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (18.03.19 18:15:47)
Beitrag: 176 von 215 (ID:60132105)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE