Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60135195[/posting]
Zitat von *Milkyway*: Moin Martini,

jeden Tag dein selben Brei ist entspannend für die Masse und deine Intention zu mehr Money Moneyinem Geschäftsmodell.

Ich darf dich daran erinnern, als Trader gescheitert in Barcelona

Warum hörte man davon nichts hier von dir?? Und Warum bist du jetzt kein Trader mehr, sondern nur noch "Analyst".... :laugh: Erkläre es der Community... mir bitte nicht, denn ich weiss die Antwort schon jetzt...:kiss:

Entspannte Grüße...

Milky
:yawn:


Ach Milky, ich freue mich schon auf den Tag an dem ich endlich verstehen werde, woher Deine so tiefe Abneigung gegen mich kommt. Immer und immer wieder sich das anzutun, meine Beiträge zu lesen, sich darüber aufzuregen und mit tiefster Abneigung immer wieder meine Beiträge zu kommentieren.

Wie gewohnt, ziehe ich mich auch hier nicht aus der Affäre und strafe dich mit "ignorieren", denn es ist nicht meine Art. :) Daher führe ich gerne zu Deinen Punkten meine Sichtweise auf.

No Trader? Klares nein, mein Freund. :) Ich denke, dass war auch nicht wirklich ernst gemeint.

Geschäftsmodell Trading. Ich gebe zu, hier habe ich vollstes Verständnis für Deine Ansicht, da ich selber früher gegen alle Gurus gestänkert habe. Ich habe es daher schon fast verdient, sowas wie Dich hier an der Backe zu haben, bin aber selber Stück für Stück in die Geschichte reingerutscht. Erst angefangen mit 5 Facebook-Freunden und dann weitere Interessierte hinzugezogen. Mittlerweile haben wir eine gute 3-stellige Mitgliederzahl und das trotz eines jederzeitigen Kündigungsrecht und einer reinen Abo-Dauer von einem Monat. Es wird also niemand geknebelt und künstlich durch lange Abo-Dauer im Dienst gehalten. Ich kann eben gut anderen helfen bei der Geschichte hier und das sicher nicht, weil ich kein Trader bin ;)

Verdiene ich Geld damit? Ja klar. Hallo?! :D was soll ich da sagen. Wir machen da super Arbeit, die die Leute gerne entlohnen. Bei uns ist niemand der dazu gezwungen wird. Jedes einzelne Mitglied zahlt die Beiträge, weil es durch die Inhalte einen Mehrwert geliefert bekommt. Und für diesen Mehrwert sieht es jedes Mitglied als gerechtfertigt den Beitrag zu bezahlen, sonst wären die nicht mehr da. Wir sind einer der wenigen Premium-Dienste, die jedes Jahr mit solidem 2stelligem Performance-Ergebnis rausgehen. Davon gibt es nicht viele. Darauf bin ich auch weiter sehr stolz, da kannst Du auch dazu schreiben was Du willst :)

Zum 2. Thema: Inveus Award.
Wer nicht nur Punkte zum Stänkern sucht hat vielleicht auch meine Interviews von damals dazu gesehen. Ich häng Dir gern das erste dazu nochmal rein. Die Frage die sich aber stellt, ist es ein Scheitern, wenn man sich mit einer Monatsperformance von 6400% für eine Weltmeisterschaft qualifiziert? Wenn man unter Druck 10.000 Euro auf 640.000 Euro hochhandelt und das mit einem nachvollziehbarem und vor allem rekonstruierbarem System? Ist es weiterhin ein Scheitern, wenn man dann innerhalb von 2 Wochen im Finale, trotz extremen Spread-Nachteil 35% Rendite erwirtschaftet und das live und nachvollziehbar für alle Zuschauer nur in einem einzigen Basiswert? Der in genau in dieser Zeit nur Seitwärts lief?

Ist es ein Scheitern, wenn man am vorletzten Handelstag die Entscheidung trifft: entweder 8.500 Euro verlieren, oder 100.000 Euro gewinnen? Ist es nicht genau das was das tägliche Geschäft des Traders ausmacht? Chance- und Risiko abzuwegen. 8.500 zu 100.000 ist ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis, dass ich dort dann angespielt habe. Und das auf Ansage im letzten Interview einen Tag vorher. Ich bin mit meiner risikobewussten Handelstechnik völlig außer Schlagreichweite gekommen, vorne Schritt zu halten. Mit einem Durchschnitt von 2% Profit pro Tag wie in den ersten 7 Handelstagen hätte ich sonst nie den Sprung in den dreistelligen Performance-Bereich, bei noch zwei verbleibenden Handelstagen, geschafft. Also habe ich die 8.500 gesetzt und auf die 100.000 Euro getradet. Das hat nicht geklappt. Das Ergebnis kennst Du: Ich bin nicht erster geworden. Aber bin ich daher gescheitert? Milky, nein das bin ich ganz bestimmt nicht.

Wer das Ausstoppen eines Trades oder eines SetUps als Scheitern ansieht, ich glaube der läuft eher Gefahr im Trading zu scheitern, weil er mit Angst tradet. Angst hat etwas zu verlieren. Das funktioniert aber nicht. Wer nicht bereit ist ins Risiko zu gehen, der wird mit Trading nie erfolgreich werden. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Ich drücke Dir die Daumen, dass auch Du baldig Deine Schwelle erreichst, damit auch Du über Dich hinauswächst und es nicht mehr nötig hast, gegen andere rumzustänkern, aus welchen Antrieben auch immer. Ich wünsche es Dir wirklich.

Insofern, alles Gute Milky!!

Hier dann noch eines der Interviews:


Liebe Grüße
Martin
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): DrMartin_Kawumm  (19.03.19 07:53:50)
Beitrag: 10 von 387 (ID:60135987)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE