Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60132783[/posting]
Zitat von hoffmann69: Schönes Ding heute !!!!

Gibt es einen aktuellen Trigger,der für das heutige Kursplus verantwortlich ist ? ( Außer dem guten Gefühl von Fluglotse ?? )

@ Fluglotse gib bei deinem nächsten gutem Gefühl, mal vorher Bescheid, dann kaufe ich Optionen auf den Wert :-)

Das heutige Plus freut mich richtig, weil ich schon langsam bei meinem Knockout auf Corestate Angst bekommen habe !!

Ein geiler Tag und es kann nun endlich Richtung 40 laufen.........


Du kennst doch das blinde Huhn..Spass beiseite

Ein Auge hab ich halt auf die Charttechnik und die sagte das schon aus...MACD und SS eben



 
aus der Diskussion: Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?
Autor (Datum des Eintrages): Fluglotse  (19.03.19 10:15:50)
Beitrag: 2,321 von 5,464 (ID:60137397)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE