Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da ich mein Investment in Deutschland etwas höher schrauben wollte, habe ich mich umgeschaut nach einer Aktie die einerseits noch Potential hat, eine gute Dividende ausschüttet und zudem nicht allzu stark von einem Brexit - egal in welcher Form auch immer - betroffen ist.

Nach allen Infos die mir zur Verfügung standen ist BASF eine derjenigen Firmen, die nicht allzu stark von einem Brexit erfasst würde und die auch die anderen Bedingungen erfüllt.

Deshalb habe ich heute Morgen eine Position auf Tradegate geordert und wie ich sehe zu 67,06 € bekommen.

Damit ist mein China-lastiges Portfolio wieder etwas seroöser geworden. :D
 
aus der Diskussion: BASF - jetzt einsteigen?
Autor (Datum des Eintrages): Pebbles  (19.03.19 11:30:45)
Beitrag: 8,120 von 13,684 (ID:60138186)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE