Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60140994[/posting]
Zitat von nemus: Die PF-Zwangsaktionäre wollen raus und zwar schnell.


Wollen und können ist eben immer der Unterschied zwischen Wunsch und Realität.

So wie es aussieht, sind momentan die einzigen Optionen der PF-AKtionäre:

1) Sofort verkaufen, dann dürften die 1,50 EUR aktuell des beste Angebot sein. Wenn einige das Geld dringend benötigen (was aufgrund dem hohen Alter einiger PF-Aktionäre der Fall sein könnte), dann werden die auch zu diesem Preis verkaufen, bzw. haben schon welche zu 1 EUR verkauft.

2) Drin bleiben und dann stellt sich die Frage, wer für die künftige Geschäftsentwicklung und damit dem künftigen Aktienkurs besser ist. Entweder ein

a) Kolbe, der bisher nichts vorzuweisen hat, dem evtl. bald wegen seiner Vergangenheit eine Strafe droht und der schon auf der letzten HV der PF nicht entlastet wurde

oder ein

b) Dr. Schubert der aus seiner BC-Vergangenheit sehr viele Erfolge für seine Aktionäre vorweisen kann.

Also ganz ehrlich... wenn man unterstellt, die würden dann den Kolbe wählen oder auch nur eines seiner Versprechen glauben, dann wäre das so, als wenn man sagen würde, die PF-Aktionäre wären äußerst dämlich. Und das kann ich mir nicht vorstellen, schon alleine, weil sie ja den Kolbe nicht entlastet hatten.
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): Nobody76  (19.03.19 17:48:21)
Beitrag: 4,146 von 6,413 (ID:60142302)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE