Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60142302[/posting]
Zitat von Nobody76:
Zitat von nemus: Die PF-Zwangsaktionäre wollen raus und zwar schnell.



oder ein

b) Dr. Schubert der aus seiner BC-Vergangenheit sehr viele Erfolge für seine Aktionäre vorweisen kann.


Wenn ich mir den Kurs von BC anschaue hat nicht nur Kolbe Fehler gemacht. Ich teile deine Meinung das Dr.S Erfolge erzielt hat, aber rückblickend die letzen 12 Monate, nicht für die Aktionäre von BC.

Und daran muss er sich messen lassen. Börse handelt die Zukunf. Und die PF Aktionäre mögen schon teileweise älter sein, aber dumm sicher nicht.

Interssant wäre ja für die Aktionäre zu wissen was die Strategie für die Zukunft ist. Da gibts von beiden keine konkreten Aussagen.
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): Glanzhose  (19.03.19 18:06:49)
Beitrag: 4,147 von 6,408 (ID:60142512)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE