Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60145023[/posting]
Zitat von Wegecke: Jemand der "nur an seinem Profit interessiert ist", investiert nicht sein gesamtes Vermögen (nach Paypal einen dreistelligen Millionenbetrag) in zwei der aussichtslosesten Unternehmungen (private Raumfahrt und Automobilbau), sondern kauft sich eine Villa und ein paar Aktiendepots und lässt das Geld für sich arbeiten.

Musk hat 5 Villen in LA/Bel Air!

Anstatt sich eine Wohnung in Fremont zu kaufen, fliegt er lieber mit seinem Langstreckenjet die Kurzstrecke (Im Tesla geht wegen Unfallgefahr oder Gefahr des Liegenbleibens schon gar nicht!)!!!:mad::mad::mad:

Meine Bude hat mehr PV auf dem Dach als jede seiner Villen und relativ zur Dachfläche betrachtet auch mehr als jede seiner Fabriken!!!:cool:

Beschäftige Dich doch mal mit der Realität anstatt die Biographie des grössten Hochstaplers des 21 Jahrhunderts zu lesen!!!:(
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): tradit  (19.03.19 22:46:44)
Beitrag: 66,532 von 205,512 (ID:60145344)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE