Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60143694[/posting]https://www.n-tv.de/wirtschaft/Munich-Re-peilt-Gewinn-von-2-…
Der Manager, der den Rückversicherer von 2004 bis 2017 geführt hatte, soll nach einer zweijährigen Abkühlungsphase in den Aufsichtsrat des Konzerns einziehen und anschließend die Führung des Gremiums übernehmen. Im Fall seiner Wahl wird der 62-Jährige auf dem Posten Nachfolger des früheren BMW- und VW-Chefs Bernd Pischetsrieder. Bomhard ist bereits Aufsichtsratschef der Deutschen Post.

Ich bin längst nicht mehr so up to date wie früher. Wusste gar nicht, dass von Bomhard schon Aufsichtsratschef der Dt. Post ist. Hatte gehofft, wir könnten ihn, wenn überhaupt exclusiv bekommen. Abgesehen davon freue ich mich wirklich sehr, dass wir ihn als Aufsichtsratschef gewinnen konnten.

@Data
Es ist einfacher das ARP mal mit 1Mrd Euro jrl. auszusetzen, aber wäre kein gutes Zeichen das jetzt bei der Dividende drauf zu satteln. Sicher im ersten Moment schön, aber wenn man es später streicht, würde so viel mehr Porzellan kaputt machen, als wenn man einfach in nem schwierigeren Jahr "nur" das ARP aussetzt. Es stimmt, die Kurse sind nicht mehr an diesem Punkt, wo man sagt "günstig", aber warum mit der ARP Traditionen brechen?

Gruß
Stefan
 
aus der Diskussion: Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig
Autor (Datum des Eintrages): Steveguied  (20.03.19 09:02:09)
Beitrag: 11,658 von 12,065 (ID:60147387)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE