Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60139938[/posting]Ja, bin hier noch investiert. Ist allerdings nervig. Einfach nur besser seit Bollinger und Co nicht mehr kreischen. Allerdings fehlen wirklich substantielle Meldungen, Ich dachte man hätte jetzt einen Mitarbeiter im Investorsrelation, der sich um den deutschen Markt kümmert. War wohl nichts. Mir fällt einfach auf, erst hiess es 1'000 % vor kurzem waren es nur noch 500 %. Anfangs 2018 hiess es 2 Jahre bis ein Projekt abgeschlossen werden kann, inzwischen spricht man von 3 Jahren. Vielleicht hat man jetzt mehr Spass mit Canabis - in welcher Form auch immer.
Mahl ehrlich, trotzdem ist es besser, seit Lahav das Zepter übernommen hat. Allerdings vermisse ich updates über die Fortschritte hinsichtlich FDA-Zulassung und Verhandlungen mit Interessenten. Erste Testsergebnisse müssten für den Zeitplan von 2 Jahren doch langsam vorliegen, zumal das Anmeldeverfahren auch einige Wochen in Anspruch nehmen wird. Man bindet hier Geld, dass vielleicht in einer anderen Investition besser aufgehoben wäre. Relaymed muss aber auch damit rechnen, dass Aktionäre abspringen, sobald der Kurs dies zulässt.
 
aus der Diskussion: Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX
Autor (Datum des Eintrages): LittleElephant  (20.03.19 10:01:24)
Beitrag: 2,614 von 12,079 (ID:60148242)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE