Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60144441[/posting]wenn man überzeugt ist, dass der kurs wieder steigen wird, ist das nachkaufen, um ek zu verbilligen doch nicht verkehrt, sicher bezahlt man für jede transaktion gebühren, aber wenn man nicht gerade 1 - 10 aktien kauft, macht das auch sinn.... wie nannte sich das, cost average....

gestern habe ich wohl mit meinem faktorschein... dass verkehreste gemacht, was ich hätte machen können.... obwohl ich in mathe nicht schlecht war, habe ich hier wohl das ganze nicht durchdacht... danke für die hinweise....werde es mir merken...

dafür habe ich den heutigen absturz genutzt wieder reinzukommen... geld für die aktien habe ich nicht..also os DE000HX6XMW1 basis 32 0,1 18.03.20
 
aus der Diskussion: Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (20.03.19 10:27:06)
Beitrag: 4,522 von 7,801 (ID:60148653)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE