Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60148752[/posting]da ist jemand enttäuscht, dass es keine kurzfristigen Kursgewinne gab.
Es wird dann richtig aufwärts gehen, wenn entweder die nächsten Schritte für Ceritech, die Planung der nächsten Bohrungen oder ein weiterer Zukauf bekannt gegeben werden.

Dann wird es auch mal kräftiger aufwärts gehen. Dies kann morgen oder auch erst im Sommer sein. Wird am 6. Mai nichts dazu im Geschäftsbericht aufgeführt, dann kanns auch mal runter gehen; dies glaube ich aber nicht, weil ja auch dort oder spätestens mit den Zahlen von Q1 die Jahresziele kommuniziert werden müssten.
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): halodri99  (20.03.19 10:40:40)
Beitrag: 28,541 von 42,437 (ID:60148854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE